Impressum / Datenschutz
Kontakt
Anfahrt
Startseite

Veranstaltungen

< Zurück zur Veranstaltungsliste

Bob Ferguson, Schottische Balladen, keltische Musik, Folk-Musik „vom Feinsten“

11.09.2019 um 19:30 Uhr

„Zwischenstopp in Ofenerfeld“

Konzert mit dem Songwriter Bob Ferguson

Im Herbst macht er sich dann in vielen Etappen wieder auf die Heimreise nach Schottland. Nach einer langen Konzerttour durch Europa macht der Musiker und Songwriter Bob Ferguson auf Einladung des Vereins Begegnungsstätte Heinrich Kunst diesmal auch in Ofenerfeld einen Zwischenstopp. Schottische Balladen, keltische Musik, Folk-Musik „vom Feinsten“: das erwartet die Zuhörer am Mittwoch, 11. September 2019 um 19:30 Uhr bei einem Konzert im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld). In seinem langen musikalischen Leben hat er schon mit vielen bekannten Gruppen und Bands zusammengespielt. Aber auch in seinen Solo-Konzerten begeistert er europaweit immer wieder sein Publikum.
Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten. Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.


Telefon: 0441-60735

Email: kontakt@heinrich-kunst-haus.de