Impressum / Datenschutz
Kontakt
Anfahrt
Startseite

Veranstaltungen

< Zurück zur Veranstaltungsliste

"Best of Iko", Konzert mit Iko Andrae & Band

16.05.2019 um 19:30 Uhr

Stiekelstrüük und Cocktail Shaker
Ein „Best of Iko Andrae Abend“ im Heinrich Kunst Haus
Iko Andrae, geboren 1960 in Jever, hatte bereits mit 15 Jahren seine erste Band. Und auch während seiner Studentenjahre und seines Arbeitslebens hat die Musik ihn nie verlassen. Die vielen Live-Konzerte und CD-Veröffentlichungen mit verschiedenen Musiker-Gruppen zeigen dabei eine große Bandbreite seines musikalischen Schaffens. Neben der Vertonung plattdeutscher Gedichte seines Vaters, des niederdeutschen Dichters Oswald Andrae auf der CD „Stiekelstrüük“ (2011) hat er während eines 13 monatigen Segeltörns über den Atlantik viele Lieder geschrieben und anschließend auf der CD „Our Journey In A Cocktail Shaker“ (2006) veröffentlicht.
Am Donnerstag, 16. Mai 2019 wird Iko Andrae mit seiner Band einen Querschnitt seines musikalischen Wirkens präsentieren, wozu natürlich auch Lieder seiner aktuellen CD „Beim letzten Mal, als ich hier war“ gehören. Das „Best-of-Konzert“ im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) beginnt um 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten. Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.


Telefon: 0441-60735

Email: kontakt@heinrich-kunst-haus.de