Impressum / Datenschutz
Kontakt
Anfahrt
Startseite

Veranstaltungen

< Zurück zur Veranstaltungsliste

Mit dem Fahrrad durch Südtirol

04.04.2019 um 19:30 Uhr

Mit dem Fahrrad durch Südtirol
Filmvortrag von Manfred Schrodke im Heinrich Kunst Haus
Fahrrad fahren – das ist seine große Leidenschaft. Manfred Schrodke hat schon viele große Rad-Touren quer durch Europa gemacht, die schönste aber, so meint der Zwischenahner, führte ihn durch Südtirol. In seinem Filmvortrag geht es 90 Minuten lang unter anderem über die Berge der Ötztaler Alpen, durch alte Städte und traumhafte Täler. Entlang der Etsch geht es über beeindruckende Radwege durch Obstplantagen und vorbei an barocke Kirchen.
All das will Manfred Schrodke am Donnerstag, 4. April 2019 im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) seinen Zuschauern zeigen – und Lust auf Fahrradfahren machen. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten. Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.


Telefon: 0441-60735

Email: kontakt@heinrich-kunst-haus.de