Impressum / Datenschutz
Kontakt
Anfahrt
Startseite

Veranstaltungen

< Zurück zur Veranstaltungsliste

„E & B Haircut“, Blues-Konzert

24.01.2019 um 19:30 Uhr

Blues-Konzert im Heinrich Kunst Haus
Ofenerfeld.
„Der Blues war immer dabei“, sagt Andreas „Bahli“ Bahlmann, der mit seinem Musiker-Kollegen Ecki Harjes schon seit über 25 Jahren in vielen verschiedenen Formationen Musik macht.
Ecki und Bahli, auch überregional bekannt unter dem Namen „E & B Haircut“, haben sich dem Blues in seiner erdigen, authentischen und rauen Spielart verschrieben, der mit seinen treibenden Beats den Rhythmus vorgibt. Aber auch gefühlvolle Blues-Balladen haben die beiden Musiker im Programm, das sie am Donnerstag, 24. Januar 2019 ab 19:30 Uhr wieder im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) präsentieren wollen. Wie schon im letzten Jahr werden Bahli und Ecki auch diesmal wieder einen Gastmusiker dabei haben. Im Gepäck haben sie viele neue Blues-Songs, die für eine neue CD aufgenommen worden sind.
Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten. Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.


Telefon: 0441-60735

Email: kontakt@heinrich-kunst-haus.de